Donnerstag, 21. Juni 2012

Ham wa nich

Am Wochenende war ich in Charlottenburg unterwegs und was liegt näher als zwischendurch einen Kaffee im Café zu trinken. Ein Blick in die Karte und ich wollte unbedingt den Bananen-Kokos-Pudding probieren. Ich stellte ihn mir süß und cremig vor, in perfekter Harmonie zum Kaffee.

Die Bedienung kam. Ich bestellte meinen Kaffee.

„Ähm, Kaffee ist leider aus.“
„Na gut, dann muss ich mir was anderes ausdenken, aber den Bananen-Kokos-Pudding, den möchte ich wirklich haben.“
„Bananen sind auch alle“
„Dann einen Mango-Shake?“
„Nee, tut mir leid, ist auch nicht mehr da“
„Ja, was haben Sie denn?“
„Wie wäre es mit einem super fruchtigen Passionsfrucht-Shake!“

Den will wohl sonst niemand?

Am Ende gab ich ihr das Geld sehr passend – sonst hätte sie mir noch gesagt, Kleingeld ist auch aus.

1 Kommentar:

  1. Oje! Das sind ja Zustände!! Gut das Du passendes Kleingeld dabei hattest ;)

    AntwortenLöschen

Dein Platz für Grüße, Nachrichten, Erfahrungsberichte