Freitag, 6. Juli 2012

Sommerlicher Nudelsalat

Dieses Wochenende geht es wieder raus in den Wald. Ich freue mich schon, auf einer bunten Blumenwiese eine Rast einzulegen und beim Picknick diesen fruchtigen Nudelsalat zu essen.



Für drei bis vier Portionen brauche ich

200 g Nudeln
4 EL Maiskörner
4 Pfirsiche
1 Paprikaschote
1 Zucchini
2 Becher Joghurt
Salz und Pfeffer

Ich koche die Nudeln und schnippele in der Zwischenzeit das Obst und Gemüse. Dann mische ich die Nudeln mit allem, was in kleinen Stücken daliegt, rühre noch den Joghurt unter und würze den Salat kräftig mit Salz und Pfeffer. Noch besser schmeckt der Salat mit der „Alles Liebe“-Gewürzmischung von Sonnentor. Da sind ausser Pfeffer Erdbeerstückchen, Rosenblüten, Himbeeren, Koriander und Vanille drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz für Grüße, Nachrichten, Erfahrungsberichte