Samstag, 5. Mai 2012

Spargel II

Und weiter geht es mit dem Spargel. Heute koche ich eine Spargel-Champignon-Pfanne.




Dazu schäle ich Spargel, schneide ihn in kleine Stücke und koche ihn wie immer – also wie bei Spargel I. In einem separaten Topf koche ich eine Portion Reis.

In der Zwischenzeit schneide ich eine Hand voll Champignons in kleine Spalten und brate sie an. Zum Ablöschen nehme ich ein bis zwei Esslöffel Spargelsud aus dem Nachbartopf. Dazu kommt noch eine klein geschnittene Tomate. Wenn alles gar ist, mische ich den Reis und den Spargel samt Sud unter die Pilze und rühre die restliche Sauce Hollandaise von gestern unter, lasse alles noch ein bisschen kochen, schmecke ab und esse alles auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz für Grüße, Nachrichten, Erfahrungsberichte